und
12
Spenden bisher
397 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Der Lebenshilfe Duisburg e.V. unterstützt Menschen mit Behinderung -gleich welcher Behinderung- und ihre Angehörigen dabei, ein möglichst normales Leben zu führen. Sie setzt sich deshalb für die Anerkennung behinderter Menschen ein. 

Daher veranstalten wir im kommenden Jahr zum 11. Mal in Kooperation mit dem HDK (Hauptausschuss Duisburger Karneval) die integrative Karnevalssitzung im Steinhof in Duisburg.

Diese Karnevalssitzungen sind immer etwas ganz Besonderes, vor allem für Menschen mit Handicap. Denn gerade diese Menschen stehen oftmals nicht auf der Sonnenseite des Lebens und können an diesem Tag, in ausgelassener Stimmung, und mit anderen Menschen mit oder ohne Handicap, Karneval feiern. Wir organisieren immer ein buntes Bühnenprogramm und die 11. karnevalistische Jubiläumssitzung soll wieder für jeden Gast zum Erlebnis werden.

Die Sitzung findet am 19. Januar 2020 statt und wir freuen uns über Spenden, die uns dabei unterstützen.
Projektort: Düsseldorfer Landstraße 347, 47259 Duisburg, Deutschland

Ansprechpartner:

Dagmar Frochte

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden