und
14
Spenden bisher
2.600 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

 
Das Lichtpunkt-Festival ist ein christliches Open-Air Festival in und für Duisburg. 

Ein Festival von Duisburgern für Duisburger 

Ein Festival inmitten der Bebauungen im Garten einer Ortsgemeinde in Wanheimerort. Beschaulich, gemütlich, nicht kommerziell – das ist das LICHTPUNKT-Festival. Was von vielen Menschen mit viel Herz, Hand und Liebe gestaltet ist, soll jetzt zum dritten Mal seine Wiederauflage bekommen. Laut den Veranstaltern soll es ein neues Highlight für Duisburg sein, wo für Jung und Alt etwas dabei ist und niemand ausgegrenzt wird. Mit kostenlosem Eintritt und für niedrige Preise bei Essen und Getränke ist gesorgt.

Das Geld aus den Spenden wird benötigt für Catering u. für Honorare an  die auftretenden Künstler
Projektort: Eschenstr. 14, 47055 Duisburg, Deutschland

Ansprechpartner:

O. Westip

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden