und
0
Spenden bisher
3.000 €
fehlen noch
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Die Umkleidekabinen unseres Vereins sind mittlerweile in die Jahre gekommen und müssen renoviert werden, damit sich unsere Gäste, vor allem aber auch unsere Mitglieder wieder wohler fühlen können.
Zuletzt wurden die Räume in der 1970ern kernsaniert und in den Folgejahren gab es immer wieder notwendige Ausbesserungsarbeiten.
Nun sollen alle Umkleideräume modern gestaltet und mit neuem Inventar ausgestattet werden. 
Helfen Sie uns, dass sich die Kinder und Jugendlichen, aber auch unsere "Großen" nicht nur auf den Sportplätzen wohlfühlen, sondern auch in den Umkeideräumen. Wir freuen uns über jede - noch so kleine - Spende!
Projektort: Am Förkelsgraben 55, 47259 Duisburg, Deutschland

Ansprechpartner:

Heinz-Walter Schulz

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden