und
4
Spenden bisher
1.325 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Einige Familien in Duisburg können sich und / oder ihren Kinder keinen Urlaub leisten. Die meisten von diesen Heranwachsenden waren selten richtig im Urlaub bzw. bisher noch nicht weiter weg, geschweige denn am Meer. Daher wollen wir mit einigen Kindern in diesem Sommer 2019 an die Ostsee reisen. Dort haben sie die Möglichkeit, die Auszeit vom Alltag zu nutzen um mit anderen Kindern gemeinsame Freizeitaktivitäten zu erleben. Dabei wird vor allem das Thema Natur und Umwelt eine Rolle spielen. Durch verschiedene Programmpunkte werden sie ihre Fähigkeiten und Stärken entdecken und sich mit der weiten Natur und ihrer Umwelt auseinandersetzen. Das ist gerade für Stadtkinder mit einer hohen Lärm- und Umweltbelastung sehr wichtig!

Projektort: Von-der-Mark-Str. 29, 47137 Duisburg, Deutschland

Ansprechpartner:

A. Sommer

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden