und
17
Spenden bisher
120 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Nachdem unser Projekt „Wasserspielzeug für unsere Kinder“ so erfolgreich war und wir noch immer Anfragen von Spendern/Spenderinnen bekommen, starten wir nun das Projekt: „Wasserspielzeug für unsere Kinder - 2.0

Das Ziel: Wir legen für unsere Kinder noch einen drauf und kaufen ein weiteres Spielgerät für den See! Wir wollen den Kids damit das ultimative Spieleland im Wasser erschaffen.

Mit dem „Spinner“ von Wibit Sports wären spätestens dann alle Kinder wunschlos glücklich! 

Doch dazu fehlen uns (inklusive Installations- & Transportkosten) 2750 €... 
Projektort: Kruppstraße 32A , 47055 Duisburg, Deutschland

Ansprechpartner:

N. Illinger

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden