und
18
Spenden bisher
8.439 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Wir verfolgen mit unserem Ziel Jugendlichen, Senioren, Migranten und Menschen mit Behinderung eine geeignete Fußballfläche zur Ausübung ihres Sports herzurichten. Der vorhandene Aschenplatz ist dafür ungeeignet und birgt große Verletzungsgefahren.
Zur Wandlung des vorhandenen Aschenplatzes in einen Kunstrasenplatz bedarf es großer Anstrengungen. So müssen wir als Sportverein TuS Viktoria06Buchholz e.V. einen Eigenanteil von 200.000,- Euro aufbringen. Dies fordert natürlich viele Opfer von uns allen. Die Zumutbarkeitsgrenze ist schnell erreicht. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen und kämpfen mit größtem Einsatz zur Erreichung unseres Ziels.

Bisher wurden wir von vielen willigen Helfern und Spendern unterstützt! In den vergangenen 9 Monaten haben wir für unser Vorhaben rd. 50.000,- Euro
eingesammelt.

Wir hoffen auch weiterhin auf Freunde und Unterstützer, die das finanzielle Paket (es werden noch 150.000,- Euro benötigt) mit uns "stemmen". Bisher haben uns mit dem MSV Duisburg, der DFL-Stiftung, einer Hamburger Stiftung, verschiedene Firmen, viele Einzelpersonen und Gruppen tatkräftig unterstützt. Diesem Kreis und den vielen ehrenamtlichen Helfern gilt unser besonderer Dank! 

Wir sind optimistisch, das unser Vorhaben mit Ihrer Unterstützung ein voller Erfolg wird!

Mit besten Dank

Manfred Helten
1. Vorsitzender
TuS Viktoria06Buchholz e.V.
Tel.: 0171-8609216
Mail 1: manfred.helten@t-online.de
Mail 1: helten@viktoria06buchholz.de
Web: viktoria06buchholz.de
Projektort: Südstr. 25, 47249 Duisburg, Deutschland
Fill 100x100 bp1519641127 helten manfred 2015 aktuell

Ansprechpartner:

M. Helten

Hat Dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden